Wie man erfolgreich Frauen anspricht

Wie kannst Du die Frau ansprechen, wenn Du schüchtern bist?

Es gibt eine Sache, in der wir Männer nahezu alle gleich ticken:

Wann immer wir eine attraktive Frau sehen, schießt uns direkt die Frage in den Kopf “was kann ich sagen und tun, um sie anzusprechen”.

Selbstverständlich gibt es nicht den “einen” richtigen Weg, um jede Frau zu bekommen, da viele Faktoren mit reinspielen, auf die wir keinen Einfluss haben, dennoch werde ich Dir in diesem Artikel eine Methode zeigen, die so simpel und effektiv ist und Du jederzeit anwenden kannst, und all das ohne Dich verstellen zu müssen oder etwas Dummes auswendig zu lernen.

Um ehrlich zu sein, bin ich durch Zufall über diese geniale “Methode” gestoßen, als ich einmal dabei war es so richtig zu verpatzen, als ich eine Frau ansprach. Jep, diese Methode ist also nicht nur genial um eine Frau anzusprechen, sie ist sogar Dein “Retter”, falls das, was Du gerade tust, nicht gezündet hat.

Und genau diese Methode werde ich Dir in diesem Artikel verraten.

Wenn ich Dir gleich von dieser genialen und simplen Methode berichte, wirst Du wahrscheinlich denken, dass ich schon immer souverän Frauen ansprechen konnte und einfach ein offener Typ bin, dem es leicht fällt. Dem ist um ehrlich zu sein, aber gar nicht so.

Früher war ich einer der Kerle, der eine Frau stundenlang ansehen konnte und ständig mit sich ringte zu ihr rüberzugehen, nie aber auch nur einen Fuß in ihre Richtung bekam. Es war sogar so schlimm, dass ich alleine beim Gedanken eine Frau ansprechen zu müssen, sofort einen kalten Schauer den Rücken herunterlaufen spürte, innere Angstzustände bekam und letzten Endes gar nichts machte, außer mich Tage danach noch immer über mich selbst zu ärgern, weil ich mich einfach nicht traute.

Das Ganze ist bei mir mittlerweile sieben Jahre her, als ich nicht in der Lage war Frauen anzusprechen und ich nicht wusste, wie man eine Frau richtig ansprechen muss. Heute geht es für mich nicht nur locker und spaßig von der Hand auf Frauen zuzugehen und sie anzusprechen, sondern ich unterrichte mittlerweile sogar Männer weltweit darin.

Wie ich über diese geniale Methode gestolpert bin, überall Frauen ansprechen zu können

Du wirst bestimmt schon häufig gehört haben, dass Frauen auf selbstbewusste Männer stehen, auf Männer, die die Zügel in die Hand nehmen und Dinge anpacken. Es ist ein Zeichen für Stärke und etwas, zu dem sich Frauen von ihrer Natur her hingezogen fühlen.

Genau dieses Bild wollte ich Frauen von mir geben, als ich sie ansprach und hatte deshalb immer versucht, ganz cool zu wirken und etwas Cleveres zu sagen, was sie bloß noch nie gehört hat.

Als ich dann einmal in einem Café war und ich mich überwinden konnte, auf eine Frau zuzugehen, die es mir einfach angetan hat und die alleine an einem Tisch saß und ein Buch las, bin ich aufgrund ihrer Reaktion wie durch Zufall über diese geniale Methode gestolpert, die die Art und Weise, wie ich heute eine Frau anspreche, revolutioniert hat.

Folgendes war passiert…

Ich war auf sie zugegangen und in dem Moment als ich vor ihr stand und sie von ihrem Buch zu mir aufblickte, habe ich den Vogel abgeschossen. Mitten im Satz bin ich abgebrochen – Totalausfall. Ich merkte, wie sich ihr Blick veränderte, hin zu “oh mein Gott, was war denn das” und in dem Moment, bin ich im Affekt der Situation einfach ehrlich gewesen. Ich sagte zu ihr: “Sorry, ich hatte versucht was Cleveres zu sagen. Kannst Du mir helfen, mich nicht zum Deppen vor Dir zu machen?“

Ihre Reaktion war einfach genial.

Ihr düsterer Blick verschwand und sie fing an zu schmunzeln. Sie meinte zu mir: “Dann musste es aber etwas sehr Cleveres gewesen sein.”

Ich setzte mich zu ihr, wir sprachen über verpatzte Ansprachen, lachten dabei und haben uns für einen Drink am gleichen Abend verabredet.

Das Konzept des natürlichen und authentischen Frauen Ansprechens

Nachdem ich mit diesem Totalausfall überraschenderweise so einen krassen Erfolg hatte, hatte ich mich gefragt, wie das sein konnte, schließlich dachte ich, dass Frauen doch auf starke, coole und selbstbewusste Männer stehen. Was ich später herausfand, war dass ich genau das mit meinem Verhalten signalisierte.

Ich hatte keinen dummen Spruch gebracht.

Es war einfach total ehrlich, charmant und direkt. Ich hatte mich ihr geöffnet und mich “verwundbar” gemacht, indem ich mein “Vorhaben” erklärt habe. Und genau das hat mich tatsächlich stark für sie wirken lassen.

Die meisten Kerle möchten Frauen ansprechen, indem sie sie auf Drinks einladen, ihnen Komplimente machen oder aber versuchen übertrieben und ausgefallen sein und den einen Spruch zu bringen, den sie noch nie gehört hat.

Nur sehr selten haben sie aber Erfolg damit.

Denn was Du vielleicht nicht weißt, ist, dass Frauen direkt erkennen, ob ein Kerl wirklich cool ist oder ob er nur eine Maske aufsetzt und es vorgibt zu sein.

Ein Mann, der sich öffnet und einfach er selbst ist, macht sich verwundbar und signalisiert damit wahre Stärke, während ein Mann, der versucht einen coolen Spruch zu bringen oder aber durch Komplimente oder Drinks dieses Vorhaben zu verschleiern, sich verschließt und für viele Frauen damit als aufgesetzt und unecht wirkt.

Und das unterscheidet einen Mann, der regelmäßig bei Frauen ankommt von einem, der sich die Zähne dabei ausbeißt und ab und an mal ein Erfolgserlebnis hat.

Mann hat erfolgreich die Frau angesprochen Sie selbstsicher ansprechen und Emotionen in ihr wecken Wann immer ich heute eine Frau anspreche, ist das, was ich tue, recht simpel, aber genau deshalb auch so unglaublich erfolgreich.

Wenn es die Situation erlaubt, bin ich einfach immer total ehrlich und direkt, ob in der Disco, in der Straßenbahn oder sonst wo. Das Ganze sieht natürlich in jeder Situation anders aus.

Es ist allerdings so simpel, so natürlich und so verdammt effektiv, dass es mir dadurch nicht nur unglaublich leicht von der Hand geht und ich mich nicht mehr quälend fragen muss, was ich sagen und tun kann, sondern Frauen es zudem lieben sich mit mir zu unterhalten und mich danach wieder zu sehen.

Und wenn Du das gerade liest und zu Dir selbst sagst “Ich bin auch jemand, der echt und authentisch im Umgang mit Frauen sein möchte, und hätte gerne noch viel mehr Tipps als nur diesen einen, damit ich endlich all die Frauen ansprechen kann, die mir gefallen“, dann melde Dich beim kostenlosen Email-Kurs von Mark Lambert an, indem er Dir nicht nur zeigt, wie Du Frauen an vielen weiteren Orten ansprechen kannst und was Du dabei genau sagen und tun kannst, sondern Dir eine ganze Reihe an Geheimnissen erzählt, wie Du ein Vielfaches mehr bei Frauen erreichst, als Du es heute tust.

Wenn Du also erfahren möchtest, wie Du so richtig effektiv Frauen ansprechen kannst und das ohne Dich dabei in irgendeiner Weise schlecht zu fühlen oder dumme Sprüche zu bringen, dann klicke auf diesen Link und melde Dich in seinem Newsletter an.